Das neyo. Team in Deutschland

Im Studio geschieht alles, was nicht direkt mit der Fertigung eurer neyo.s zu tun hat.

Ineke

Ineke ist neyo.s kreative Ader und der Ruhepol im emsigen Gewusel. Zumindest solange sie nicht auf ihrem Scooter „Flitzi Flywalker“ durch die Gassen Kathmandus von Workshop zu Workshop braust und sich mit dem restlichen Verkehr anlegt. Glücklicherweise kommt sie aber immer gesund und heil überall an und sorgt dafür, dass es jede Saison neue Lieblingsneyo.s gibt. Zusammen mit André hat Ineke 2012 neyo. ins Leben gerufen.

André

Meetings mit André sind immer sehr strukturiert. Bis zur dritten Minute! Danach werden daraus Kreativ-Kunstturn-Wettkämpfe, in denen wir wie Pingpongbälle von Thema zu Thema springen. Zum Glück schafft er es letztlich aber Dank seines Improvisationstalents immer, uns im Konsens auf festem Boden zu landen. André hat 2012 zusammen mit Ineke neyo. gestartet.

Tosca

Von der Power-Praktikantin zum fliegenden neyo. Experten. Tosca begleitet jeden neyo. von der ersten Skizze in Deutschland an, über die Fertigung in Nepal bis hin zum Launch, den sie über die social media in die welt hinausträgt. Anzutreffen ist sie in München oder Kathmandu, am Telefon oder der Strickmaschine, beim Fotoshooting oder in einem unserer Läden.

Simon

Unser Lieblingsnerd und der Macher der digitalen neyo. Welt. Einmal im Matrixtunnel vertieft, bekommt man ihn so schnell nicht mehr dort heraus. Ausser mit Schokolade, Ferrero-Küsschen, liebevoll zusammen gestellten Süßigkeitstüten, Uberraschungseiern, Gummischlangen, Lakritzen, den leckeren Pfirsichen, ....

Arne

Der Schöngeist hinter der digitalen neyo. Welt. Pixelchen fliegen in Lichtgeschwindigkeit vor seinen Augen hin und her und auf mysteriöse Art und Weise formt sich daraus ein Bild, das sogar normale Menschen wie wir erkennen können. Immer wieder schön zu erleben, was alles unter neon-orangenen Wollmützen passieren kann.

Mats

Neyo.s großer Filmemeister.
Ihm haben wir alle unsere wunderbaren bewegten Bilder zu verdanken – und jetzt sogar auch die Stillen. Diese, und alles sonstige was er so macht, macht er gerne mit vollstem Körpereinsatz. So werden unsere Shootings oft zu Powerworkouts mit Dehn- und Streckübungen.

Dominik

Neyo.s Pate. Wenn man Dominik mal zwischen seinen Produktionen und sonstigen 10501028 Todos zu fassen bekommt, steht er mit Rat und Tat zur seite. Er ist ein weiterer Schöngeist im Team und zu unserem Glück sind Gummibärchen bei ihm ein anerkanntes Zahlungsmittel.

David

Der gute alte David, unser „Hauskomponist“. Von ihm stammen all die schönen Texte und Melodien zu unseren Videos. Hätte Cashmere eine Stimme, würde sie sich anhören wie David.

Sarah

Sarah ist unsere „Hausillustratorin“. Zwar wird einem jedes mal schwindelig, schaut man ihr bei der Arbeit zu wie sie in verschiedensten Programmen auf ihrem Handzeichenbrett umherwirbelt, aber das Ergebnis lieben wir jedes Mal aufs neue. Niemand zeichnet die neyo.-Welt so schön wie sie.