Team Leather

Dein neyo. wurde in unserem Leder-Workshop gefertigt? Dann findest Du hier den Erschaffer anhand der Unterschrift auf Deinem Hangtag.

BJ

BJ mag Musik. So sehr, dass es im Workshop nie ruhig ist. Wenn es gerade keinen Strom gibt um Radio zu hören, schaltet BJ ohne auch nur den Bruchteil einer Sekunde zu Zögern sein Handy an, und Musik trillert wieder durch den Workshop.
Abends hört er gerne früh auf zu arbeiten um seinem größten Hobby nachzugehen, dem Bogenschießen. Irgendwie passend finden wir.

Dil

Dil Bahadur’dai arbeitet am längsten im Workshop. Seit über 18 Jahren. Auch er liebt es Radio zu hören, vor allem die Nachrichten. Die tägliche, stets freundliche Diskussion zwischen BJ und Dil welcher Radiosender laufen soll ist schon fast Kult.

Bikash

Bikash macht jeden Morgen, bevor er zur Arbeit kommt, Taekwondo. Sehr oft erscheint er mit einer verbundenen Hand oder einem humpelnden Fuß, wegen einer kleinen Verletzung, was ihn aber irgendwie nicht daran hindert fantastische Arbeit am Leder zu leisten.

Kanchha

Kanchha liebt es einkaufen zu gehen. Auch während der Mittagspause geht er raus um die Kleinigkeiten, die in der Werkstatt gebraucht werden, zu besorgen. Durbar Marg ist sein Lieblingsplatz zum bummeln und sich in den Geschäften umzuschauen. Wer einmal dort war, der versteht warum er so oft die Zeit aus den Augen verliert :)

Sanu

Als einzige Frau im Workshop hält sich Sanu wacker!
Es scheint ihr sogar zu gefallen, denn die anderen Herren zeigen sich gern Gentlemen und nehmen Sanu gern jedwede Form körperlicher Arbeit ab... Bei dem netten lächeln leicht nachvollziehbar, finden wir!

Raj

coming soon...

Mukhiya

coming soon...

Manish

coming soon...

Dinesh

coming soon...